Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:verdammt_und_begraben

Titel: Verdammt und begraben
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 245
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1983

Kapitän Romanescu taumelte zurück, als die Kante des schweren Sargdeckels ihn an der Hüfte traf. Er spürte den stechenden Schmerz am Knochen, ignorierte ihn jedoch, denn er mußte sich auf das konzentrieren, was vor ihm geschah. Das war schrecklich genug. Aus dem offenen Sarg stieg eine Gestalt. Eine Frau, fast noch ein Mädchen, dazu unbekleidet. Sie hatte dunkelblondes Haar, das Anfänge einer Verfilzung zeigte und in mehreren langen Strähnen zu beiden Seiten ihres Gesichts herabhing. Eine Nackte in einem Sarg! Allein das war schon ungewöhnlich und hätte auch den abgebrühtesten Casanova und Herzensbrecher erschreckt. Noch schlimmer war das Gesicht der jungen Frau, besonders der Mund, denn als sie ihn öffnete, sah der Kapitän die beiden langen, spitzen Zähne, die aus dem Oberkiefer des Mädchens stachen…

heft/verdammt_und_begraben.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/17 07:38 von Steffen Glavanitz