Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:verflucht_bis_in_den_tod

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

heft:verflucht_bis_in_den_tod [2019/01/18 13:36]
Steffen Glavanitz angelegt
heft:verflucht_bis_in_den_tod [2019/01/18 13:37] (aktuell)
Steffen Glavanitz
Zeile 10: Zeile 10:
  
  
 +Vom Hals her bis zum letzten Wirbel hatte ich das Gefühl, in einem Eispanzer zu stecken. Ich dachte auch nicht mehr daran, dass ich in einem Hubschrauber saß, den Karina Grischin über die einsame, schneebedeckte Weite Russlands steuerte. In meinen Ohren hallte das leise Lachen nach, das hinter mir aufgeklungen war. Karina hatte nichts gehört. Sie war voll und ganz auf ihre Aufgabe konzentriert. Ich aber wusste, wer dieses Lachen ausgestoßen hatte, denn ich hatte mich kurz umgedreht. Es war Sobotin, der Mond-Mönch! 
 {{tag>[Jason_Dark Heftroman]}} {{tag>[Jason_Dark Heftroman]}}
  
heft/verflucht_bis_in_den_tod.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/18 13:37 von Steffen Glavanitz