Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:verheerende_strahlen

*Nicht Veröffentlicht*

Titel:Verheerende Strahlen
Autor: John Ball
Originaltitel
Reihe:Dr. Morton Band 55
Titelbild:
VerlagAnne Erber, Sasbachwalden 1977

Durch Zufall findet Grimsby bei Experimenten in seiner geheimen Werkstatt Strahlen von furchtbarer Wirkung. Ein Mensch stirbt sehr plötzlich, und bei der Leichenöffnung stellt Dr. Morton fest, dass seine Lungen total zerstört sind.
Aber auch Grimsby hat schwerste Verletzungen erlitten, und es ist ein Wunder, dass Dr. Morton ihn in letzter Sekunde vor sofortigem Tod bewahren kann.
Doch Grimsby als Krüppel? Wer vermag sich das vorzustellen? Dr. Mortons Methode, seinen wertvollsten Mitarbeiter zu retten, ist ebenso phantastisch wie genial und gefährlich. Als Grimsby endlich wieder fest auf seinen Beinen steht, setzt er die gefährlichen Experimente, die ihn fast das Leben gekostet hätten, fort. Und für die furchtbare Waffe, die er entwickelt, hat Sir Henry sofort einen Verwendungszweck…

heft/verheerende_strahlen.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/21 08:47 von Steffen Glavanitz