Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:verhext_verflucht_getoetet

Titel: Verhext, verflucht, getötet
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 290
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1985

Auf dem Flughafen von Frankfurt trat Professor Zamorra als erster durch die Sperren, drehte den Kopf und wartete auf Nicole Duval und Ted Ewigk, die hinter ihm kamen, als er das Zischen hörte. Der Reflex rettete ihm das Leben. Das schimmernde Etwas pfiff haarscharf über ihn hinweg, als er sich blitzschnell duckte, und klatschte neben der Tür gegen die Wand. Ted Ewigks Arm flog hoch. Ein fahlblauer Blitz zuckte durch die große Halle. Etwas, das niemals ein Mensch sein konnte, wand sich in Krämpfen, sprühte Funken und schrie. Zamorra kam federnd wieder auf die Beine, riss sich das Hemd auf. Sein Amulett glühte.

heft/verhext_verflucht_getoetet.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/20 13:46 von Steffen Glavanitz