Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:verliebt_in_eine_tote

Titel: Verliebt in eine Tote
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 708
Titelbild: Tom Hallmann
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1992

Der einsame Mann wartete auf der nachtdunklen Wiese wie ein schöner Jüngling auf seine Angebetete, die er nach langer sehnsuchtsvoller Zeit endlich in die Arme schließen wollte. Es war eine laue Sommernacht. Der Wind trug den Geruch von Gras und Heu wie unsichtbare Wolken vor sich her, und der Mond zeigte sich, als wäre er aus der Finsternis herausgeschnitten worden. Obwohl es nacht war, konnte der Wartende weit schauen. Er blickte über die Hügelwellen hinweg, er schaute aber auch auf die glitzernde Pracht der Sterne, legte sich dann auf den Rücken und ließ ein Lächeln um seine Lippen spielen. Es war wunderbar, und es würde noch wunderbarer werden, wenn sie endlich eintraf…

heft/verliebt_in_eine_tote.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/25 09:08 von Steffen Glavanitz