Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:verloren_im_nirgendwo

Titel:Verloren im Nirgendwo
Autor: Luc Bahl
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 59
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2007

„Ja!“, stöhnte sie.
Und noch zweimal:
„Ja, ja…„
Im Grunde schrie Umhala Losch, aber das Kissen, in das sie ihren Kopf grub, dämpfte ihre Laute. Mallow Turgowskij genoss ihre Schreie. Sie steigerten seine eigene Erregung noch mehr - auch weil er genau wusste, dass die mal mehr, mal minder gedämpften Laute ihrer eindeutigen Beschäftigung auch durch die dünne Seitenwand der Station drangen.
Ein Lächeln voller Häme huschte über sein Gesicht. Jeder Laut, den Winston nebenan zu hören bekam, musste auf ihn wie ein wohl gezielter Schlag wirken…

heft/verloren_im_nirgendwo.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/22 09:26 von Steffen Glavanitz