Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:verschollen_in_der_hohlwelt

Titel:Verschollen in der Hohlwelt
Autor: Luc Bahl
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 9
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2005

Die Geschosse pfiffen rechts und links an seinem Kopf vorbei. Ein kratzendes Geräusch und ein heftiges Zerren in Schulter und Arm ließen ihn erkennen, dass eine der Kugeln die dünne Haut seines Hügels durchschlagen hatte. Es war egal. Er war schnell genug. Der hilflose Beschuss konnte ihn nicht mehr aufhalten. Um seine Fluggeschwindigkeit zu erhöhen, zog er die Arme an den Körper und klappte die Flügel so zusammen, dass er nun in perfekter Stromlinienform durch die Luft schoss. Im Sturzflug raste er seinem Ziel entgegen. Durch die angelegten Flügel war er noch schneller geworden, und zudem bot er den Feinden eine kleinere Zielfläche. Als ob das jetzt noch etwas ausmachen würde. Nur eines wollte er nicht. So sterben wie seine Opfer, für die er den grausamsten aller Tode vorgesehen hatte.

heft/verschollen_in_der_hohlwelt.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/21 12:09 von kinski2003