Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:verschollen_in_dwylup

Titel:Verschollen in Dwylup
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 95
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1980

„Wir schaffen es nicht!“ kreischte sie.- Ihr Gesicht war vor Angst und Grauen entstellt.- Sie hing in ihren Haltegurten, klammerte, sich am Sitz fest und sah elend aus. »Ich werde mein Bestes versuchen«, stieß der Mann an ihrer Seite wütend hervor. „Reiß' dich zusammen! Es ist nicht das erste Mal, daß du mit mir in der Kiste sitzt.“ „Aber es ist das erste Mal, daß so etwas passiert!“ Claire Monescues Stimme überschlug sich. „Tu doch etwas! So tu doch endlich etwas!“ „Owen Longfield, dem zweiunddreißigjährigen Piloten des einmotorigen Sportflugzeugs rann der Schweiß übers Gesicht. „Ich tu, was ich kann. Mach mich nicht verrückt mit deiner Schreierei!“ Er hielt den Steuerknüppel mit beiden Händen umfaßt. Die Maschine tanzte dennoch in den heftigen Windböen auf und nieder wie ein welkes Blatt. Lautstark klatschte der tropische Regen gegen die Glaskuppel.

heft/verschollen_in_dwylup.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/03 12:49 von Steffen Glavanitz