Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:versklavte_erde

  Titel: Versklavte Erde
Pseudonym: Gregory Kern
Autor: E. C. Tubb
Reihe:Commander Scott Band 11
Originaltitel: Earth enslaved (1974)
Übersetzer:Leni Sobez
Titelbild:
Verlag:Bastei, Bergisch-Gladbach 1975

Es könnte ein schwarzes Loch sein - eine jener grauenhaften Erscheinungen, die allen herkömmlichen physikalischen Gesetzen zu spotten schienen. Daß es auf künstliche Weise aufgebaut worden war, machte es nicht weniger gefährlich.Schlimmer noch war, daß es die Erdbahn schneiden würde. Und das wäre die völlige Vernichtung Terras. Commander SCOTT und seine Crew sind die einzigen, von denen Hilfe erwartet werden könnte.Und SCOTT selbst meldet sich als Freiwilliger für die aussichtslose Mission - das kosmische Loch von seinem todbringenden Kurs abzulenken…

heft/versklavte_erde.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/17 09:25 von Steffen Glavanitz