Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:vertraue_nie_einem_genetic

Titel:Vertraue nie einem Genetic!
Autor: Thomas Höhl
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 178
Titelbild: Michael Lingg
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2011

Sie sind aus dem Nichts aufgetaucht und haben die STERNENFAUST und die Raumstation WAR HOPE angegriffen und gekapert. Dabei waren die Fremden hinter Energieschilden verborgen, doch Dana Frost hatte das Gesicht eines Angreifers sehen können: Es war Richard J. Leslie, der frühere Kommandant der STERNENFAUST, der seit Jahren tot ist. Nun haben die gleichen Angreifer das Wega-System erobert, während auf den Schiffen AMSTERDAM und HELSINKI zwei Verräter versuchten, die Schiffe unter ihre Kontrolle zu bekommen. Auf der AMSTERDAM konnte der Verräter getötet werden. Als die Leiche untersucht wurde, stellt sich heraus, dass es sich bei dem Offizier offenbar um einen geklonten Doppelgänger handelt. Befinden sich auch auf den anderen Schiffen derartige Kopien? Dana Frost ahnt nicht, dass die STERNENFAUST längst zur tickenden Zeitbombe geworden ist.

heft/vertraue_nie_einem_genetic.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/29 07:41 von Steffen Glavanitz