Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:vom_teufel_besessen

Titel: Vom Teufel besessen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 261
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1983

Zum ersten Mal AIBON

Asmodis will in das Land Aibon eindringen, denn dort schlummern verborgene Kräfte, die seinem Beherrscher eine ungeheure Machtfülle geben. Außerdem fürchtet sich Asmodis vor dem Dunklen Gral, den er in seinen Besitz bringen und beherrschen will.
Asmodis hat erfahren, dass an einem bestimmten Tag ein Tor zu Aibon geöffnet wird. Aibon will seine verlorene Tochter Miriam di Carlo zu sich zurückholen. Als sich das Tor nach Aibon öffnet und Miriam hinübergeht, werden auch Suko und Bill Conolly zufällig hinübergerissen.
Normalerweise kann niemand, der Aibon unbefugterweise betreten hat, das Land wieder verlasen. Da Suko und Bill jedoch hineingelangt sind, weil einer dem anderen helfen wollte, gestattet man ihnen die Rückkehr. John hat vom Seher eine Prophezeiung erhalten, dass derjenige, der die Sieben Tore des Unheils öffnet, die Macht des Dunklen Grals erkennt und sie besitzt.

heft/vom_teufel_besessen.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/17 07:55 von Steffen Glavanitz