Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:von_den_morlos_gehetzt

Titel:Von den Morlos gehetzt
Autor:Peter T. Lawrence
Reihe:Vampir-Horror-Roman Band 85
Originaltitel
Titelbild:Carolus Adrianus Maria Thole
VerlagPabel, Rastatt 1974

Als sich die beiden schwarz gekleideten Männer dem Seitenweg näherten, an dem Bill Flemings Grab lag, kam zum ersten Mal seit Tagen wieder der Mond hinter den Wolken hervor. Naßkalter Wind jagte über das Friedhofsgelände, Blätter klatschten von den Bäumen auf die kiesbestreuten Wege herab, und die verwitterten Holzkreuze an den Gräbern warfen nun lange, verzerrte Schatten über die Ruhestätten der Toten. Einer der beiden Männer blieb zögernd stehen. „Das Mondlicht hat uns gerade noch gefehlt“' sagte er gereizt. „Drei mondlose Nächte und nun das! Wir sollten es besser bleiben lassen, Harry!“ „Los, weiter!“ Der zweite Mann zerrte ungeduldig am Ärmel des anderen.

heft/von_den_morlos_gehetzt.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/12 10:44 von Steffen Glavanitz