Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:von_menschen_und_echsen

Titel:Von Menschen und Echsen
Autor: Michael M. Thurner
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 263
Zyklus: Zyklus 11:Schatten
Titelbild: del Nido
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2010

Vielleicht ist er der Letzte seiner Rasse auf diesem Planeten. Sein Mündel, das er bislang beschützt hat, wurde ermordet, ohne dass er es verhindern konnte. Nun schreit sein Echsenherz nach Vergeltung! Ein einziger Verbündeter ist ihm geblieben. Mit ihm reist er nach Norden, auf der Suche nach dem Volk der Dreizehn Inseln, wo er eine Spur der Mörder zu finden hofft.
Doch Grao'sil'aana wird auf etwas anderes stoßen - etwas, das sein Leben von Grund auf ändern kann…

heft/von_menschen_und_echsen.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 16:14 von Steffen Glavanitz