Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:wahnsinn_in_manhattan

Titel:Wahnsinn in Manhattan
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1472
Titelbild: Maren
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2006

Allmählich verlosch an den Seitenwänden das Licht. Dunkelheit breitete sich in dem bis auf den letzten Platz besetzten Theatersaal aus. Gespannt warteten die Zuschauer auf den Beginn des Stücks. Ein leichter Windhauch fuhr durch den Saal. Vorn, auf der breiten, erhöhten Bühne, bewegten sich die Falten des dunkelroten Vorhangs. Noch blieb er geschlossen, aber das allmähliche Verlöschen des Lichts hatte den Menschen angezeigt, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis das Stück begann…

heft/wahnsinn_in_manhattan.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/07 12:59 von Steffen Glavanitz