Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:wanderer_zwischen_den_welten

Titel: Wanderer zwischen den Welten
Autor: Wilfried A. Hary
Originaltitel
Reihe:Herr der Welten Band 30
Titelbild: Gerhard Börnsen
Verlag HARY-PRODUCTION , Zweibrücken 2002

„Das Experiment - und seine unvorhersehbaren Folgen!“

John Willard, der Diener des Sternenvogts, des Herrn der Welten, erfährt, daß der Sternenvogt einst ein… Mensch gewesen ist mit Namen Professor Richard Spencer. Und der Sternenvogt läßt ihn virtuell Zeuge davon werden, was damals mit ihm geschah: Im Rahmen eines verrückten Experimentes verschlug es ihn in eine andere - eine offensichtlich jenseitige! - Welt.
Es gelang ihm die Rückkehr, sogar schon zweimal, doch seine Experimente lockten Zaungäste an…

heft/wanderer_zwischen_den_welten.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/22 12:02 von Steffen Glavanitz