Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:wanderer_zwischen_drei_ewigkeiten

  Titel: Wanderer zwischen drei Ewigkeiten
Autor: Clark Darlton
Reihe:Terra Extra Band 144
Originaltitel
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag:Moewig, Rastatt 1967

Auf der Rückkehr von einem Routineflug wird das Raumschiff FORTUNA durch ein technisches Versagen der Transitionsanlage in die Vergangenheit geschleudert.
Es landet im 20. Jahrhundert irdischer Zeitrechnung.
Bevor der Mannschaft der FORTUNA die Rückkehr in ihre eigene Zeit gelingt, geschehen unheimliche und phantastische Dinge. So durchlebt ein Mann volle achtzehn Jahre, während seine Kameraden nur um Minuten altern.
Das unfreiwillige Zeitabenteuer aber führt zu einem weiteren, diesmal jedoch gezielten Experiment. Wieder ist es die Besatzung der FORTUNA, die diesen Versuch wagen will. Die FORTUNA soll in die fernste Zukunft der Menschheit vordringen. Doch sie startet zu einer Reise ohne Wiederkehr.

heft/wanderer_zwischen_drei_ewigkeiten.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/06 09:47 von kinski2003