Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:weekend_mit_dem_teufel_daemonen-land

Titel: Weekend mit einem Teufel
Autor: Gay D. Carson
Originaltitel
Reihe:Dämonen-Land Band 143
Titelbild: Potter
Verlag Bastei Bergisch Gladbach 1995

Der Journalist Burt Shannon hat schon bessere Zeiten gesehen. Mit seiner Karriere geht es bergab, er verfällt dem Alkohol, das Leben bietet ihm keine Perspektive mehr. Bis Satan persönlich bei ihm auftaucht. Nicht um ihn zu holen; im Gegenteil. Er bietet ihm alle Reichtümer und Möglichkeiten der Welt an - für einen einzigen Artikel. Kein Pakt, kein Ausverkauf der Seele. Das Angebot ist verlockend. Shannon sieht keinen Grund, nicht darauf einzugehen. Noch weiß er nichts von der subtilen Raffinesse des Teufels… Einen wahrhaft höllischen Lesespaß wünscht Ihr Dämonen-Land-Redakteur

heft/weekend_mit_dem_teufel_daemonen-land.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/11 19:42 von Steffen Glavanitz