Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:welt_der_moerder-monde

Titel: Welt der Mörder-Monde
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von Manfred Weinland
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 310
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1986

Tot! Ich bin tot! dachte Zamorra. Er trieb schwerelos durch eine Art roten Nebel, der jedoch nach und nach verschwand. Irgendwann tauchte dieses Gesicht vor ihm auf. Es war alt und jung zugleich, wurde von schlohweißem Haupt- und Barthaar eingerahmt und blickte besorgt auf ihn herab. Da wußte Zamorra, daß er nicht tot war. Daß ein Wunder passiert sein mußte! Eben hatte ihm doch noch ein Zombie die Kehle zugedrückt, während ein anderer lebender Leichnam mit einer schweren Eisenstange auf ihn losgegangen war! Eben noch … Er versuchte, den Kopf zu heben. Er lag auf etwas Weichem - und auch das stimmte nicht mit seiner Erinnerung überein.

heft/welt_der_moerder-monde.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/28 22:39 von Steffen Glavanitz