Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:welt_der_naniten

Titel:Welt der Naniten
Autor: Stan Hamilton
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 154
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2010

Januar 2272: So hatte sich Admiral Vincent Taglieri seine Rolle als Ratsvorsitzender der Solaren Welten nicht vorgestellt. Gerade befand er sich noch auf Namban, und schon musste er vor einem Anschlag fliehen. Der einzige Weg führte durch den Transmitter im Konsensdom - hin zu einem unbekannten Ort, wo er sofort gefangen genommen wurde. Mit dabei sind Savanna Dionga, seine große Liebe, und ihr Arbeitgeber, Captain Harry Chang von der MERCHANT II. Die beiden sind genauso unfreiwillig in den Schlamassel geraten wie Taglieri, denn eigentlich hatten sie sich auf der Suche nach einem Mafioso befunden, den sie nur unter dem Namen „Die Puppe“ kennen. Doch jetzt gilt es erst einmal, sich aus dem geheimnisvollen Gefängnisschiff zu befreien und wohlbehalten zu den Solaren Welten zurückzukehren.

heft/welt_der_naniten.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/28 14:59 von Steffen Glavanitz