Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:weltfeind_nr._1

Titel:Weltfeind Nr. 1
Autor: Ronald M. Hahn
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 31
Zyklus: Meeraka
Titelbild: Luis Royo
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2001

Der Weltrat – eine Organisation, die unbesiegbar scheint. Wissen und Fortschritt aus 500 Jahren Evolution machen seine Mitglieder zur absoluten Elite. In unterirdischen Bunkeranlagen arbeiten Megacomputer, werden hochtechnisierte Waffensysteme entwickelt. Medizinischer Fortschritt ermöglicht den Menschen, sich frei an der Oberfläche zu bewegen.
Und doch gibt es eine Gruppierung, die sich gegen den Weltrat stellt: Die Running Men. Matt kennt ihre Ziele nicht, weiß nicht, warum sie gegen die neue US-Regierung kämpfen. Er versucht Kontakt aufzunehmen. Sind die Running Men tatsächlich skrupellose Terroristen und ihr Anführer der „Weltfeind Nr. 1“, wie Präsident Hymes behauptet?

heft/weltfeind_nr._1.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/13 14:05 von Steffen Glavanitz