Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:wen_die_satans-spinne_holt

Titel: Wen die Satans-Spinne holt
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 543
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1995

Lucifuge Rofocale, der Erzdämon, betrachtete die Spinne, die über seine Hand kroch.„Faszinierend„, murmelte er. „Mach sie zu einer Waffe, Herr“, raunte Zorak. „Eine Waffe gegen Zamorra - um ihn zu vernichten!„ Satans Ministerpräsident verzog das Gesicht „Dein Haß verblendet dich, Zorak. Gegen Zamorra anzugehen, bedeutet, mit klarem Kopf sorgfältig zu planen. Heißblütige Aktionen bringen nur das eigene Verderben. Ich kenne ihn länger als du.“ „Aber dir, Herr, hat er nicht das angetan, was er mir antat - mir und T'Carra!„ fauchte Zorak. „Vernichte Zamorra! Oder ich versuche es auf eigene Faust!“ „Es mißlang dir schon einmal. Hätte ich dich nicht gerettet, gäbe es dich und T'Carra jetzt nicht mehr„, erinnerte Lucifuge Rofocale. „Aber… nun gut, ich werde deinen Wunsch erfüllen. Nun geh. Ich will allein sein und alles vorbereiten…“ Und ein teuflischer Plan nahm in dem finsteren Hirn des Erzdämonen schreckliche Gestalt an.

heft/wen_die_satans-spinne_holt.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/22 19:54 von Steffen Glavanitz