Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:wenn_der_tod_klopft

Titel: Wenn der Tod klopft…
Autor: Damian Fox
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 570
Titelbild: Michael Whelan
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1984

John Franklin Lloyd, einer der reichsten Männer Englands, hatte ganz im stillen geheiratet. Er war dem Wunsch seiner Braut nachgekommen, die Eheschließung im engsten Familienkreis und unter Ausschluß der Öffentlichkeit zu vollziehen. Warum seine bildschöne und blutjunge Angetraute dieses Ansinnen geäußert hatte, wußte er nicht. Aber der eher väterlich wirkende Mittsechziger haßte den Rummel, den die Boulevardpresse um V.LP.s entfachte, aus eigener Erfahrung und machte sich deshalb keine weiteren Gedanken; ein tragisches Versäumnis. Hätte er sich nur ein wenig über den familiären Hintergrund des berückenden Wesens mit den langen, nachtblau schimmernden Haaren und den glutvollen Augen informiert, so wäre ihm vielleicht ein furchtbares Schicksal erspart geblieben.

heft/wenn_der_tod_klopft.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/08 10:30 von Steffen Glavanitz