Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:wenn_der_werwolf_heult

Titel: Wenn der Werwolf heult
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 117
Titelbild: Vilanova
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1975

Der Irre hockte hinter einem Gebüsch! Sein Mund stand halb offen. Schaum rann über die Unterlippe, tropfte vom Kinn und benetzte den hochgeschlossenen grauen Kittelkragen. Bald war es wieder soweit. Immer wenn der Vollmond sein bleiches Gesicht auf die Erde sandte, spürte er die Erregung. Er stand auf, kam mit raubtierhaften Schritten hinter dem Gebüsch hervor und sprang auf die kleine Lichtung. Hier traf ihn das Mondlicht voll. Der Irre begann, sich zu verwandeln. Er wurde zum Werwolf!

heft/wenn_der_werwolf_heult.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/25 09:31 von Steffen Glavanitz