Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:wenn_die_toten_sprechen

Titel: Wenn die Toten sprechen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1564
Titelbild: Korj
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2008

Eric Todd stand unter der Dusche, als die drei Männer der Sondereinheit mit einer Ramme die Tür der Wohnung aufbrachen. So laut, dass dieses Geräusch das Rauschen der Dusche übertönte. Für Todd wurde es eng. Er warf sich aus der Kabine. Die Finger seiner rechten Hand zielten dabei auf den Hocker, auf dem die Schnellfeuerpistole lag. Er nahm sie überall mit hin, auch ins Bad, aber nicht bis unter die Dusche. Die Männer kannten sich aus. Sie hatten die Wohnung durchstürmt und die Tür zum Bad aufgestoßen. Todd bekam seine Waffe nicht mehr richtig hoch, denn einer der Männer schoss sofort und traf auch. Todd brach blutüberströmt zusammen …

heft/wenn_die_toten_sprechen.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/02 14:05 von Steffen Glavanitz