Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:wer_mit_gedanken_toeten_kann

Titel: Wer mit Gedanken töten kann
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 157
Titelbild: Celal
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1981

Er hockte in der Spitze einer mächtigen Fichte und schaute hinunter in das schmale Tal. Dort wurde ein gigantischer Kampf ausgefochten. Weiße gegen schwarze Magie. Gut gegen Böse! Magische Strahlen trafen aufeinander, wollten sich gegenseitig vernichten, zwischen dem rot der flammenden Steine zuckte eine blaue Insel auf, eine kleine Enklave inmitten der dichten, prallen Magie des Kreuzes und der Steine. Vier Wesen hatten dort ihren Schutz gefunden. Asmodina, die diese Insel erschaffen hatte, Dr. Tod, Lupina und Vampiro-del-mar. Und sie schafften es. Sie entkamen den mörderischen Strahlen. Aber einer blieb zurück, den hatten sie vergessen.

heft/wer_mit_gedanken_toeten_kann.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/08 14:52 von Steffen Glavanitz