Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:werwolf-begraebnis

Titel: Werwolf-Begräbnis
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 614
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1990

Manchmal treffen einen Menschen die Schicksalsschläge mit der Wucht eines Dampfhammers oder wie ein lähmender Schock. Mir erging es da nicht anders. Ich kam nach Hause, ziemlich ausgelaugt, und starrte auf den Zettel. Er klebte mit durchsichtiger Folie von außen an meiner Wohnungstür. Stell den Fernsehapparat an! Drück die Programmtaste 14. Dann wirst du alles sehen. Eine Minute später lief die Glotze. Was ich zu sehen bekam, war mein eigenes Begräbnis!

heft/werwolf-begraebnis.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/19 12:01 von Steffen Glavanitz