Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:werwolf_in_der_nacht_-_daemonenkiller_2.auflage

Titel: Werwolf in der Nacht
Autor: Earl Warren
Originaltitel
Reihe:Dämonenkiller 2.Auflage Band 27
Titelbild: P. Fleming
Verlag Pabel Rastatt 1983

Furchtbare Schmerzen durchrasten Elmar Larssons Eingeweide. Sein Inneres krampfte sich zusammen. Kalter Schweiß trat aus seinen Poren. Er fror am ganzen Körper. So also ist es, wenn man stirbt, dachte der alte Mann. Oft schon hatte er seine Erben gerufen - die auch jetzt an seinem Bett warteten - und ein grimmiges Vergnügen dabei empfunden, denn immer hatte er gewußt, daß das Leben noch lange nicht aus seinem knochigen, zähen alten Körper, der von der Hüfte abwärts gelähmt war, entweichen würde. Diesmal aber war es ernst. Elmar Larsson spürte das Ende nahen. Sein Atem ging rasselnd, und immer wieder schüttelten Krämpfe seinen Körper.

heft/werwolf_in_der_nacht_-_daemonenkiller_2.auflage.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/20 15:27 von Steffen Glavanitz