Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:wettlauf_gegen_die_zeit

Titel:Wettlauf gegen die Zeit
Autor: Jo Zybell
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 35
Zyklus: Meeraka
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2001

Bis Coellen hat Dave McKenzie es geschafft – doch nun scheint ihn das Glück zu verlassen. Nach seiner Notwasserung treibt er den Rhein hinab – und fällt einer Horde raufwütiger wilder Kerle in die ungewaschenen Hände: den Dysdoorern. Deren Hauptmann Haynz sammelt „Feuervögel“, und bei seiner Residenz entdeckt David die F-17 Alpha 2, mit der Matthew Drax vor Monaten hier ankam. Dieser Jet wäre – sofern er ihn reparieren könnte – Daves Flugticket nach Meeraka. Doch wie soll er an ihn heran kommen, ohne erneut in einem Kerker zu enden? Dave verfällt auf eine höchst riskante List…
Dabei hätte er sich gewiss nicht um einen Weiterflug bemüht, hätte er geahnt, welches Schicksal ihn drüben in Meeraka erwartet.

heft/wettlauf_gegen_die_zeit.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/13 14:07 von Steffen Glavanitz