Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:willkommen_im_hades

Titel: Willkommen im Hades
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1600
Titelbild: Stokes
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2009

Der Countdown lief! Noch knappe zehn Sekunden, dann würde die Explosion einen Teil der Bergwelt verändern. Die Mitglieder des Sprengkommandos lagen allesamt in einer guten Deckung. Die Ohren waren durch Schützer bedeckt. Niemand wollte Schäden am Trommelfell riskieren. Franz Eichler war der Chef. Auch er wartete voller Spannung. In seinem Job gehörte er zu den Routiniers. Wäre es anders gewesen, man hätte ihm diese Verantwortung nicht überlassen. Auch für Eichler war die Sprengung etwas Besonderes. Eine bestimmte Stelle der Umgebung sollte verschwinden. Es war die Flanke eines Berges, und jeder wusste, dass sich nach der Sprengung die Gegend verändern würde …

heft/willkommen_im_hades.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/04 10:13 von Steffen Glavanitz