Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:winterkrieger

Titel:Winterkrieger
Autor: Ronald M. Hahn
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 146
Zyklus: Zyklus 6: Wandler
Titelbild: Luis Royo
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2005

Präsident Crows Verbrauch an Adjutanten ist fast schon legendär; im Weltrat-Bunker wird bereits gemunkelt, eine Berufung käme einem Himmelfahrtskommando gleich. Umso erstaunlicher, wie freudig und stolz Captain Ayris Grover diesen Posten antritt, gewillt, ihr Bestes zu geben für Vaterland und Bunkergemeinschaft. Doch dann erfährt sie Dinge, die ihr Weltbild ins Wanken bringen. Dinge, die mit dem Präsidenten und General Arthur Crow zusammenhängen – und mit dem Schicksal ihrer früh verstorbenen Eltern. Captain Grover forscht in der Vergangenheit nach. Stößt auf Unglaubliches. Und fasst einen verhängnisvollen Entschluss…

heft/winterkrieger.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 13:57 von Steffen Glavanitz