Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:wo_deborah_den_teufel_trifft

Titel: Wo Deborah den Teufel trifft
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 654
Titelbild: Kike
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1991

Es war seine Stunde, die Stunde des Skaters. Das Gefühl der Freiheit, die Sorgen hinter sich lassen zu können, einfach zu fahren und den Rausch der Geschwindigkeit zu erleben. Earl Flynn fuhr und fuhr - bis er die Frau sah! Blond, jung, schön - und halbnackt! Sie stand einfach da, ohne sich zu rühren. Er war zu schnell, ausweichen konnte er nicht. Die Frau hielt ihm ein Messer mit langer Klinge entgegen. Und Earl Flynn raste genau hinein…

heft/wo_deborah_den_teufel_trifft.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/20 13:40 von Steffen Glavanitz