Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:wo_der_goldgoetze_wacht

Titel: Wo der Goldgötze wacht
Autor: Frank deLorca
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 386
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1981

Jeromir Johnson fand sich plötzlich in einem finsteren Gang wieder, dessen stickige Schwefelluft ihm den Atem zu nehmen drohte, ohne die geringste Ahnung, wie er dorthin gekommen war. Trotzdem taumelte er vorwärts, wie von einer unsichtbaren Riesenhand gestoßen. Ein gelblicher Lichtschein erweckte schließlich wieder leichte Hoffnung in ihm. Noch hatte er den höhlenartigen Raum nicht erreicht, aus dem das wegweisende Licht zu kommen schien, da prallte er, geblendet wie von tausend Sonnen, zurück. Dann brach er vor Grauen in die Knie …„,

heft/wo_der_goldgoetze_wacht.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/02 13:48 von Steffen Glavanitz