Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:wo_der_satan_wohnt

Titel: Wo der Satan wohnt
Autor: A.F. Morland
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 597
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1984

Es lebt! dachte Arthur Davis. Ich wußte es von Anfang an. Dieses Haus lebt! Davis war Hobby-Parapsychologe. Alles Mysteriöse faszinierte ihn. Er besaß so ziemlich alle Bücher, die sich mit dem Thema Parapsychologie befaßten, und er studierte nächtelang alte Schriften über Okkultismus, Dämonologie und dergleichen mehr. Durch Zufall war er auf das unheimliche Haus gestoßen, in dem er sich nun befand. Es sollte verflucht sein. Angeblich verbarg sich ein schreckliches Geheimnis in ihm, und diesen Schleier wollte Arthur Davis lüften …

heft/wo_der_satan_wohnt.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/08 11:10 von Steffen Glavanitz