Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:wo_die_angst_zu_hause_ist

Titel: Wo die Angst zu Hause ist
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 838
Titelbild: Maren / Clemente
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1994

John und Jane folgen einem Bestattungsunternehmer namens Sellnick nach Warschau. Dieser entführt Jane, da er ihren Hexenkeim bemerkt hat. John trifft auf Raniel, der Sellnick ebenfalls verfolgt. Raniel will alle Kreaturen der Finsternis vernichten, und Sellnick ist eine solche. Sellnick gelingt es, John gefangenzunehmen. Raniels Sohn Elohim kämpft mittlerweile gegen Rabanew, ebenfalls eine Kreatur der Finsternis. Rabanew ist der Hüter eines Friedhofs, wo nur Kreaturen der Finsternis begraben liegen. Während Elohim Rabanew vernichtet, gelingt John zusammen mit Jane die Flucht aus Sellnicks Gewalt. Sie folgen Sellnick zum Haus Rabanews. Auch Raniel taucht dort auf und vernichtet Sellnick mit dem Licht aus seinem gläsernen Schwert und auch alle Kreaturen der Finsternis, die auf dem Friedhof liegen. Danach verschwindet er mit Elohim.

heft/wo_die_angst_zu_hause_ist.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/04 15:55 von Steffen Glavanitz