Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:xantilon_-_urkontinent_aus_der_asche

Titel: Xantilon - Urkontinent aus der Asche
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 65
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1978

„Wach auf! Wach auf! Der Tod Ist unterwegs “ sagte die Stimme in ihm. Klar und deutlich erfüllte sie sein Bewußtsein. Das ist ein Traum dachte der Mann. Er war so müde. Und er fühlte sich sicher. Ich bin auf Marlos, der unsichtbaren Insel. Dort droht mir keine Gefahr… So dachte Björn Hellmark alias Macabros. Er sah den blauen, wolkenlosen Himmel Über sich und hörte das sanfte Plätschern der Wellen gegen den weißen Sand.Ruhe und Frieden umgaben ihn. Und ruhig und friedlich fühlte er sich innerlich …

heft/xantilon_-_urkontinent_aus_der_asche.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/02 19:54 von Steffen Glavanitz