Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:zamorras_sarg_professor_zamorra

Titel: Zamorras Sarg
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 510
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1993

Professor Zamorra war kein Mörder. Deshalb hatte er an der Quelle des Lebens gegen die Alten Gesetze verstoßen müssen. Er hatte Torre Gerret, seinen unterlegenen Rivalen im Kampf um die Unsterblichkeit, nicht getötet, wie es von ihm verlangt worden war. Deshalb hatte die Quelle des Lebens ihm und seiner Gefährtin Nicole Duval zwar die relative Unsterblichkeit gewährt, ihn aber zugleich auch mit einem Fluch belegt. Der Preis, den er für seine Mitmenschlichkeit zu zahlen hatte, war hoch. Viele bittere Raten hatte er schon bezahlt Viele der unheilvollen Prophezeiungen hatten sich erfüllt. Doch ein Bild war da noch, das von Nacht zu Nacht deutlicher wurde. War es der letzte Preis, den Zamorra zu zahlen hatte? Die immer wiederkehrende, immer deutlicher werdende Vision zeigte ihm einen Sarg! Und in diesem Sarg lag - er selbst …

heft/zamorras_sarg_professor_zamorra.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/20 16:19 von Steffen Glavanitz