Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:zombie-daemmerung

Titel: Zombie-Dämmerung
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1514
Titelbild: Alexius
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2007

Es war ein Bild des Schreckens. Als hätte es der Teufel persönlich gemalt, um es der Nachwelt zu hinterlassen. Fassungslos stand Karina Grischin auf dem Hügel und rang nach Atem. Sie hatte nicht glauben wollen, was die Satellitenaufnahmen gezeigt hatten, doch nun sah sie es selbst. Es gab den Ort Ratursk noch, nur war er anders geworden. Man konnte davon ausgehen, dass er völlig zerstört worden war und seine Bewohner gestorben waren. Was da noch existierte, war eine Ruinenwüste ohne Leben…

heft/zombie-daemmerung.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/14 13:41 von Steffen Glavanitz