Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:zombie-katzen

Titel: Zombie-Katzen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1475
Titelbild: Koveck
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2006

Die Laute hörten sich an, als läge ein Mensch in den letzten Zügen! War es ein Jammern, ein Schreien - oder kam da beides zusammen? Waren es gequälte Seelen, die keine Ruhe fanden, selbst auf einem Friedhof nicht? Emma Higgins wusste es nicht. Sie hatte die ungewöhnlichen Laute gehört und ging keinen Schritt mehr weiter. Das Schreien wiederholte sich. Diesmal noch klagender und scheußlicher, und sie wusste nun, dass es nicht mit den letzten Lauten eines sterbenden Menschen zu vergleichen war. Wer immer die Schreie und Klagelaute ausgestoßen hatte, es war kein Mensch gewesen, sondern irgendetwas anderes. Ein Tier, ein Wesen, das nicht auf diesen Friedhof gehörte…

heft/zombie-katzen.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/12 10:46 von Steffen Glavanitz