Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:zombie-wahn

Titel: Zombie-Wahn
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 15
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1981

Die Fahrerin schaltete im letzten Moment die Scheinwerfer ein, sonst hätte sie den mausgrauen Peugeot im trüben Licht des Nachmittags kaum wahrgenommen. Die Landstraße, nur wenige Meter vom Flußlauf entfernt, war grau und in schlechtem Zustand. Eine breitere Straße war einen halben Kilometer weiter südlich gebaut worden, die seit kurzer Zeit dem Verkehr zur Verfügung stand. Daher wurde die alte Straße kaum noch benutzt. Chantale de Loire hätte trotz der miesen Witterungsverhältnisse schneller vom Fleck kommen können, doch sie legte keinen Wert darauf. Absichtlich benutzte sie diese Strecke und fuhr langsamer, als die Wetterverhältnisse es ihr aufzwangen. Sie wollte trotz des unaufhörlichen Regens, der seit Stunden dauerte, die Landschaft zu beiden Seiten der Straße sehen. Wieviele Jahre war es her, seitdem sie das letzte Mal in dieser Gegend gewesen war? Einen Moment mußte Chantale nachdenken, kam schließlich auf 20 Jahre und erschrak bei dem Gedanken. Wohin war nur die Zeit gegangen!

heft/zombie-wahn.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 13:44 von Steffen Glavanitz