Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:zombie-zone

Titel: Zombie-Zone
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1669
Titelbild: Dale
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2010

Beim ersten Angriff hatte Eva nicht aufgepasst. Da war es der Gestalt beinahe gelungen, ihr das linke Ohr abzureißen. Die Schmerzen waren höllisch gewesen. Eva hatte auch nicht hingefasst, sie wollte ihre Hand nicht auf einen blutigen Klumpen drücken. Und doch hatte dieser Angriff sie nicht geschwächt, sondern sie nur noch wütender gemacht - und sie war auch vorsichtiger geworden. Dem nächsten Hieb mit der Heckenschere war sie entgangen und hatte aus dem kleinen Haus ins Freie stürmen können. Zum Glück war ihr Verfolger nicht so schnell. So hatte sie im Garten einen neuen Plan schmieden können …

heft/zombie-zone.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/11 13:37 von Steffen Glavanitz