Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:zombies_aus_dem_hoellenfeuer

Titel: Zombies aus dem Höllenfeuer
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 348
Titelbild: J.A.Domingo
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1985

Gloria Gibson wußte, daß die Wasserfläche hart wie Beton war. Sie wußte auch, daß sie sich beim Aufprall das Gesicht zerschlagen oder die Knochen brechen konnte, dennoch zog sie diesen Tod dem Höllenfeuer der Dämonin Lilith vor. Gloria erlebte den Fall wie einen schrecklichen Film. So unendlich lang kam er ihr vor. Das Wasser raste näher, und doch schlug sie nicht auf die brettharte Fläche. Etwas anderes war da: Ein Netz! Wie aus dem Nichts wischte es heran, geschleudert von einer Gestalt, die am Ufer stand. Das Netz glühte in einem dunklen Rot, wobei es von kleinen, gelblichen Feuerzungen umtanzt wurde, die keine Wärme verbreiteten, denn die Gestalt, die das Netz festhielt, war kein Geringerer als der Teufel persönlich.

heft/zombies_aus_dem_hoellenfeuer.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/18 15:33 von Steffen Glavanitz