Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:zombies_im_bermuda-dreieck

Titel: Zombies im Bermuda-Dreieck
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 120
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1980

Das rote Licht der Fackeln war auf der gesamten Insel zu sehen. Überall bewegten sich die zuckenden, flammenden Augen- von Norden nach Süden, von Osten nach Westen. Der Weiße Magier hatte die Einwohner mobil gemacht. Und sie gehorchten, denn er war der uneingeschränkte Herr der Insel und hatte sie auf seinen Namen getauft. Caligro Island! Eine Schreckensinsel war daraus geworden. Ein Eiland des Grauens, mit lebenden Toten und mordenden Schrumpfköpfen. Für Caligros Feinde war es praktisch unmöglich, diesen Ort des Horrors zu verlassen. Und doch stellte sich mutige Männer gegen den Weißen Magier. Dazu gehörten auch Myxin und Suko.

heft/zombies_im_bermuda-dreieck.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/18 16:01 von Steffen Glavanitz