Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:zombies_stuermen_new_york

Titel: Zombies stürmen New York
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 282
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1983

Das Grauen näherte sich New York! Noch war es über 150 Meilen entfernt, aber jede Welle des grau wirkenden Atlantiks und jeder Ruderschlag brachten es näher. Es war ein altes Schiff, und es erinnerte an die Galeeren, die vor vielen Jahrhunderten, von Sträflingen gerudert, die Meere durchkreuzten. Plump und schwerfällig wirkend, dazu mit schlaff hängenden Segeln, stampfte es westwärts. Sträflinge waren es nicht, die an den Ruderstangen hockten und die breiten Holzblätter durch das Wasser zogen. Andere Gestalten sorgten dafür, daß die Galeere ihren Kurs beibehielt. Es waren Zombies…

heft/zombies_stuermen_new_york.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/18 14:36 von Steffen Glavanitz