Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:zu_gast_beim_schwarzen_grafen

Titel: Zu Gast beim schwarzen Grafen
Autor: Brian Elliot
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 333
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1980

In den letzten Minuten war ein leichter Wind aufgekommen. Er ließ die Flammen auflodern und verursachte einen starken Funkenflug. Dadurch breitete sich das Feuer noch rascher aus. Eine schwarze Rauchwolke wälzte sich träge gen Himmel und verdunkelte die untergehende Sonne. Zwei Kleinbusse strebten in rascher Fahrt dem nahen Waldrand entgegen. Die Frauen und Männer in den Fahrzeugen sahen geradeaus. Ängstlich vermieden sie es, einen Blick zurückzuwerfen. Sie wollten den Ort des Grauens so rasch wie möglich hinter sich bringen: Mit knapper Not waren sie einem schrecklichen Tode entronnen. Nur weg von hier! Das war der alles beherrschende Gedanke.

heft/zu_gast_beim_schwarzen_grafen.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/02 09:54 von Steffen Glavanitz