Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:zurueck_aus_der_hoelle

Titel: Zurück aus der Hölle
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1138
Titelbild: Gonzales
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2000

Mit einem lauten Klatschen landete das Eis auf dem blanken Steinboden. Die Augen des kleinen Mädchens weiteten sich vor Entsetzen, als es die Gestalt sah, die plötzlich vor ihm stand. Es war eine junge Frau. Sie hatte grün gefärbte Haare, die sehr kurz geschnitten waren. Ein Mantel aus imitiertem Tigerfell stand offen. Darunter waren der sehr kurze Rock und das nasse Oberteil zu sehen. Hohe Stiefel reichten bis zu den Knien. Die Augen blickten böse, und das Mädchen starrte auf einen schiefen, halb geöffneten Mund. Die fremde Frau hatte beide Arme erhoben. Die Kleine mußte nach oben blicken, um in das Gesicht sehen zu können. Die Hände hatte die Frau fest gegen ihre Wangen gedrückt, und unter dem Kinn fanden die gestreckten Daumen zusammen. Plötzlich drehte sie ihren Kopf! Einfach so. Das Gesicht nach hinten. Die junge Zuschauerin hörte nicht einmal das Knirschen, als sie schließlich auf den Nacken starrte. Erst jetzt schrie das kleine Mädchen!

heft/zurueck_aus_der_hoelle.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/31 07:16 von kinski2003