Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:zwischen_den_sonnen

Titel:Zwischen den Sonnen
Autor: Stan Hamilton
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 123
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2009

Harry Chang ist glücklich. Er hat es geschafft: Er hat sich nach der Vernichtung seines geliebten kleinen Handelsraumers MERCHANT einen Ersatz besorgen können - die MERCHANT II. Allerdings ist seine erste Offizierin Savanna Dionga nicht so glücklich über die Neuanschaffung ihres Captains und besten Freundes, ist die MERCHANT II doch ein Schiff der Sharaan, die Methanatmer sind. So musste die Luftanlage der MERCHANT II bereits komplett ausgetauscht werden, doch seit Wochen schon fehlt ein zusätzlicher Luftfilter, der den üblen Faulgas-Geruch in Harry Changs Schiff beseitigen könnte!
Es git nur einen Ort im bekannten Weltraum, an dem Harry wahrscheinlich einen solchen Luftfilter auftreiben kann: Die Raumstation Lor Els Auge…

heft/zwischen_den_sonnen.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/28 13:31 von Steffen Glavanitz