Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:zwischen_den_welten

Titel:Zwischen den Welten
Autor: Oliver Fröhlich
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 348
Zyklus: Zyklus 14:Archivar
Titelbild: Jan Balaz
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2013

Endlich können Matt und Xij in die Höhle des Löwen vorstoßen. Doch in Campeche, Mexiko, erwartet sie nicht der Archivar, sondern nur dessen Robot-Armee. Samugaar selbst ist verschwunden. Ist es ihm gelungen, das Tor aufzubrechen und in den zeitlosen Raum vorzudringen?
Dort, zwischen den Welten, steckt Tom Ericson in der Klemme: Weil er Quart'ol geholfen und damit die Stabilität der Zeit gefährdet hat, wird ihm der Prozess gemacht. Aber ist dies nicht ohnehin bedeutungslos? Wenn Samugaar erst zuschlägt, ist diese Welt dem Untergang geweiht!

heft/zwischen_den_welten.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/13 11:39 von Steffen Glavanitz