Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:zwischen_himmel_und_hoelle

Titel:Zwischen Himmel und Hölle
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1118
Titelbild: Garres
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1999

„Sarah“ Bist du wahnsinnig?„ keuchte Jane Collins, die einfach nicht glauben wollte, was sie sah. Sarah Goldwyn, die Horror-Oma, hielt die Waffe mit beiden Händen fest und hatte die Arme vorgestreckt. Es war Janes Ersatz-Beretta, die sie sich geholt hatte, und die ältere Frau machte den Eindruck, daß sie schießen würde. Sarah hatte sich verändert, ihr Blick war so kalt geworden. Leblos und fremd. Sie war nicht mehr sie selbst. Ein fremder Einfluß hatte die Gewalt über sie bekommen.

heft/zwischen_himmel_und_hoelle.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/30 15:38 von Steffen Glavanitz