Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:zwischenspiel_auf_siliko_v

Titel: Zwischenspiel auf Siliko V
Autor: Kurt Brand
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 67
Zyklus:Zyklus 2:Atlan und Arkon
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1962

Er ist der Sohn zweier Welten - nur fünf Menschen kennen das Geheimnis seiner Herkunft…

Auf der Erde schreibt man den Oktober 2041. In der Raumakademie von Terrania hat ein neuer Jahrgang von Kadetten der Solaren Raumflotte die Abschlußprüfung mit mehr oder weniger guten Resultaten hinter sich gebracht. Einer der Kadetten, die in Leutnantsrang sofort in den aktiven Raumdienst übernommen werden, ist Thomas Cardif.

Thomas Cardif ist der Sohn zweier Welten – und nur fünf Menschen kennen das Geheimnis seiner Herkunft: Perry Rhodan, Thora, Crest, Reginald Bull und Julian Tifflor. Thomas Cardif ist Sohn Terras und Arkons zugleich!

Bis jetzt wurde das Geheimnis gewahrt – doch beim ZWISCHENSPIEL AUF SILIKO V zeigt sich, daß Thomas' Eltern, geleitet von kosmopolitischen Erwägungen, einen schwerwiegenden Fehler begangen haben …

heft/zwischenspiel_auf_siliko_v.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/30 19:15 von Steffen Glavanitz