Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:heftreihe:das_blut_des_pharao

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

inhaltsverzeichnis:heftreihe:das_blut_des_pharao [2017/11/21 17:28] (aktuell)
kinski2003 angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :​heftreihe:​monstrula:​mo18.jpg?​300|}}
 +
 +Titel: Das Blut des Pharao\\
 +Autor:​[[Autor:​ Richards, M.R.  | M.R. Richards,]] \\
 +Originaltitel \\
 +Reihe:​[[Inhaltsverzeichnis:​Heftreihe:​Monstrula]] Band 18\\
 +Titelbild: Olof Feindt\\
 +Verlag [[Kelter]], Hamburg 1975\\
 +
 +Elsa Camden versuchte zu schreien, um dem Grauen Luft zu machen, das sie um den Verstand zu bringen drohte. Doch kein Ton drang aus ihrer Kehle. Die Droge wirkte, die dieser Teufel in Menschengestalt ihr injiziert hatte. Sie konnte klar denken, alles sehen und hören, sich jedoch nicht dagegen wehren. Es war ihr, als hätte sich eine tonnenschwere Decke auf sie gesenkt und preßte sie gegen den Operationstisch,​ auf dem sie lag. Die fest zugeschraubte Hand- und Fußschellen,​ die untrennbar mit dem Tisch verschweißt waren, stellten eine überflüssige Sicherheitsmaßnahme dar. Auch ohne Fesseln hätte sie nicht fliehen können, obwohl sie nur daran dachte, wie sie aus diesem Haus des Entsetzens entkommen konnte. Wieviel Zeit war vergangen, seit sie dieser harmlos wirkende alte Mann auf der Straße nach der Uhrzeit gefragt hatte? Eine Stunde? Zwei Stunden? Elsa Camden wußte es nicht mehr. Nur nebelhaft erinnerte sie sich daran, wie sich plötzlich die feine Nadel in ihr Handgelenk gedrückt hatte und sie ohnmächtig werdend dem Mann in die Arme gesunken war. Beim Erwachen hatte sie die außergewöhnlich dicken Brillengläser dicht vor ihrem Gesicht blitzen gesehen, dann hatte der Mann zu ihr gesprochen. In ihrer Angst hatte sie nichts verstanden, so daß sie auch nicht wußte, wozu die vielen Geräte dienten, von denen sie umgeben war.
 +{{tag>​Heftroman}}
  
inhaltsverzeichnis/heftreihe/das_blut_des_pharao.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/21 17:28 von kinski2003